BusinessPark Greimerath, Rheinland-Pfalz


Meinungen

Die SoftExpress GmbH ist mit einem Produktportfolio von über 120.000 IT-Produkten aus den Bereichen Hardware, Software und Verbrauchsmaterialien eines der führenden deutschen IT-Handelsunternehmen. Rund 15.000 Großkunden aus Deutschland und den Nachbarländern schätzen die hohen Qualitätsstandards und den optimalen Service.

„Wir haben uns zuletzt nicht nur aufgrund der sehr guten Verkehrsanbindung für diesen Standort entschieden, sondern auch wegen der ruhigen Lage und des reizvollen Ausblicks ins Grüne. Die für diese Region einzigartige High-Speed-Internetanbindung über Glasfaserkabel ermöglicht uns ein innovatives E-Business.“

Die SoftExpress GmbH ist bereits seit 2005 in Greimerath ansässig und der größte Investor im neuen BusinessPark Greimerath.